Hey, ich bin Fränzi, Eure Fotografin für besondere Momente!

 Ich habe damals in der 9. Klasse mein Schülerpraktikum bei „Foto Wolf“ in Luckenwalde gemacht.
Leider hat alles nicht sein sollen - somit bin ich nach der 11. Klasse ins schöne Nordfriesland ausgewandert um Krankenschwester zu werden. Verrückter Sprung, ich weiß.

Mein Umfeld schätzt meine Loyalität und die Ruhe, die ich ausstrahle. 

Ich bin Familienmensch durch und durch, mittlerweile Mama eines zauberhaften Sohnes. Ich lebe mit meiner kleinen Familie in Hennigsdorf, nordwestlich von Berlin. Dennoch ist mein Herz weiter stark mit meiner Heimat verbunden. Ich liebe unsere großen und kleinen Familienzusammenkünfte.

Ich habe einen breitgefächerten Musikgeschmack, lese gerne Krimis und Psychothriller und mein kleines "Laster" spielt sich in Mystic Falls ab ;-)

Ich liebe das Meer und die Berge gleichermaßen. Genieße die Zeit an unseren heimischen Gewässern. Vor einigen Jahren bin ich mal mit einem Bob gefahren und habe mich im Biathlon Schießen probiert - Hut ab vor den SportlerInnen!

Im Oktober 2022 habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und mein Nebengewerbe angemeldet. Nach bald 20 Jahren Wunschdenken bin ich nun eingetragene Fotografin bei der Handwerkskammer.

 2023 habe ich ein Fernstudium in professioneller Fotografie bei einer bekannten Studiengemeinschaft erfolgreich absolviert. Ich probiere mich gern aus, das Studium bot viele Möglichkeiten, um meinen Weg zu finden.

Um weiter mit meinem kleinen Business zu wachsen mache ich zurzeit einen Kurs bei der "Fotografenschmiede".

 

Fränzi ist einfach toll! Mit viel Einfühlungsvermögen und Kreativität hat sie uns mit ihrer Kamera zu unserer Hochzeit begleitet. Die Bilder sind traumhaft schön geworden, mit viel Liebe zum Detail aber auch vielen herrlichen Schnappschüssen. Alle Absprachen verliefen zuverlässig und unkompliziert und das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Absolute Empfehlung und eigentlich 6 Sterne wert!!!

Familie Stöhr, Hochzeitsbegleitung

Franzi hat ein gutes Gespür für Menschen und Momente. Durch ihre romantische Bearbeitung kann sie besondere Augenblicke so festhalten, wie man sie empfunden hat. Sie ist schnell & unkompliziert, freundlich und offen für neue Ideen. Perfekt für Hochzeiten, Taufen, Geburtstage etc. Danke für unser Zusammenarbeit! :)

Yvonne Ernicke, Schauspielerin - Portraitaufnahmen

Franziska nimmt sich Zeit - auch bei einem MiniShooting, eigene Ideen/Vorschläge werden mit einbezogen/berücksichtigt, ein lockerer Ablauf - gerade mit Kleinkind total super gewesen, bringt super viele Ideen mit - lässt aber Raum für eigene Entscheidungen.💕

Jessica Baeskow, Mama Sohn Shooting

Franzi hat uns an unserem besonderen Tag sehr professionell und angenehm begleitet. Im Standesamt war sie dabei und man hat sich auch als fotoscheuer Mensch sehr wohl gefühlt. Sie hat schöne Momente von uns festgehalten und war auch wünschen gegenüber nicht verschlossen. Das Preis- Leistungsverhältnis war super. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Familie Schriek - Hochzeitsbegleitung Standesamt

Eine ganz liebe Fotografin! Es war ihr erstes Baby Fotoshooting und sie hat viel Zeit und Geduld mitgebracht. Die kleine Maus hat zwar nicht so mitgemacht wie erhofft, aber es sind trotzdem süße Bilderchen entstanden. Vielen lieben Dank für alles!!
Preislich alles noch im Rahmen und bezahlbar!

Familie Wächter - Neugeborenenshooting

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.